Pettersson, Findus und die Hühner

Nachdem ich vor gut einem Monat schon einmal auf der Waldbühne in Ahmsen gedreht habe, hatte ich diese Woche wieder einen Termin dort. Schließlich werden in Ahmsen in jeder Saison zwei verschiedene Stücke gespielt. In diesem Jahr sind das "Die Päpstin" und für die kleineren Zuschauer "Pettersson, Findus und die Hühner".

 

Ich war am Mittwoch (19.06.) bei einer der Schulaufführungen des Kindermusicals dabei - zusammen mit gut 1600 Kindergartenkindern aus dem Umkreis.

 

Wie auch schon beim letzten Mal wurde ich sehr nett vom Team der Waldbühne empfangen. Dadurch konnte ich die Interviews mit den beiden Hauptdarstellern und einem der Regieassistenten sowie eine Szene hinter der Bühne problemlos vor der Aufführung drehen.

 

Und hier kann man sich das Ergebnis anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

   kontakt@julianehorn.de

 

Juliane Horn

      Meine Seite teilen: