Auf ins Emsland!

Es gibt Neuigkeiten! Seit dieser Woche arbeite ich als Redakteurin bei der Ems-Zeitung, einer Bezirksausgabe der Neuen Osnabrücker Zeitung.

In meiner ersten Woche in Papenburg und Umgebung war ich unter anderem in Sögel, wo an diesem Wochenende  zwei Konzerte mit Roland Kaiser und Mike and the Mechanics stattfinden. Außerdem ging es um Katzen und natürlich war ich auch gleich auf der Landesgartenschau, die in diesem Sommer in Papenburg stattfindet, und direkt neben der Redaktion liegt:



Doch meine erste Woche ist noch nicht ganz vorbei: Morgen sind meine Kollegen und ich auf dem NDR2-Festival in Papenburg vor der Meyer Werft. Als Top Acts werden Sunrise Avenue, The BossHoss, Bosse und Revolverheld auf der Bühne stehen. Während der gesamten Veranstaltung werden wir vom Gelände aus live tickern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

   kontakt@julianehorn.de

 

Juliane Horn

      Meine Seite teilen: